Menu
  • dr-hauer-ihre-spezialisten.jpg

Mark Hauer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf, mit Auslandsaufenthalt in der Semmelweisuniversität Budapest. Während meiner Weiterbildungszeit war ich von 1995-2000 in der internistischen Abteilung des Dominikus Krankenhauses Düsseldorf tätig, bevor ich im Jahr 2000 als Weiterbildungsassistent in die allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis Drs. Langer und Rauscher wechselte, in der ich bis 2001 angestellt war. Nach meiner chirurgischen Weiterbildungszeit in der chirurgischen Gemeinschaftspraxis Drs. Schindler und Gruber wechselte ich 2001 in die väterliche, internistische Praxis. 

2003 gründete ich mit meinem Bruder die allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis Dr. Hauer.

  • Notfallmedizin
  • Reise- und Tropenmedizinische Grundversorgung (CRM)
  • Palliativmedizinische Grundversorgung
  • Geriatrische Grundversorgung
  • Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Traditionell Chinesische Medizin, Akupunktur A- und B-Diplom

Zurück zur Übersicht